Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 20:50
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Hi,

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Probleme entstehen ja wohl gegebenenfalls nur dann, wenn man die aktuellen, nur für Premium-Nutzer sichtbaren Zahlen etwa eines Kreises abgreift (in meinem Fall per Copy und Paste), aufbereitet und dann veröffentlicht.
ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass eine ansich gute Idee durch die Wahl eines falschen Modells subsuboptimal [sic] umgesetzt wurde. Man könnte mit der TTR so viele tolle Sachen machen, die Veröffentlichung einer wöchentlichen Kreisrangliste ist ein gutes Beispiel. Aber wenn natürlich niemandem, außer einer auserwählten Klitsche, gestattet ist, die Daten zu verwenden, sehe ich schwarz für die TTR :-(

Was wäre das schön, wenn jedermann die Daten frei von click-tt abfragen und nutzen könnte. Mir fallen auf Anhieb dutzende Anwendungsmöglichkeiten ein. mytt könnte weiterhin versuchen, ihr Geld durch ihr Social-Network und die Statistik-Funktionen zu verdienen. Nur gäbe es halt, gerade im Statistik-Bereich, auch Konkurrenz.

Übrigens: dass das "von den Auftraggebern, den Landesverbänden, nicht gewollt" sei, kann ich kaum glauben.

Gruß,
Ed.