Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 10:20
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2011/12

Zitat:
Zitat von Talentschmiede Beitrag anzeigen
Cool bleiben, Denis!!! Dein Zorn vernebelt dir die Sinne und du liest dadurch unaufmerksam

Ihr habt mit eurem Aufstieg nicht nur etwas Historisches für euch und für den Verband geschafft,
Die aktuellen Talente in Sachsen-Anhalt haben aber mit dieser Diskussion nichts zu tun.

Hallo Talentschmiede oder wie Du sonst im Leben heißt!

Die Sinne sind wohl Dir vernebelt. Landsberg hat es endlich nach Jahren geschafft in die RL aufzusteigen, aber etwas Historisches? Wer in S-A bemüht ist den TT-Sport voranzubringen und auch etwas erreicht, hat immer Neider. Egall von welcher Seite Sie kommen. Ich wünsche Landsberg, dass Sie mit den Geld etwas anfangen können, aber mit 11 000,00 EUR(stand in der MZ) bekommt man schwer eine Mannscaft zusammen, die sich in der RL etablieren kann, außer man hat die nötigen Kontakte. aber auch in der RL zählt, jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden.
Übrigens, dein Geschreibe erinnert mich an eine Person, die schon mehrmals mit verschiedenen Namen im Forum tätig war.
Landsberg wünsche ich eine tolle Saison in der RL und wünsche ihnen den Klassenerhalt, denn da hat S-A wenigstens auch bei den Herren eine Mannschaft, wo man eventuelle Talente(kann aber erst passieren, wenn wir ein neues Präsidium mit einen neuen Präsidenten haben) fördern kann.
Hallo Denis, laß dich von einen Namenlosen nicht provizieren.
Beatle

Geändert von nevada (05.05.2011 um 11:56 Uhr) Grund: Zitat repariert