Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 11:35
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Es geht nebenbei auch anders.

Ich hab heute mal geschaut, was andere so machen. Schach, die haben das System Elo ja "erfunden". Kein Problem, über die deutsche Schachverbandsseite lässt sich nach jedem Spieler suchen, dort wird dann auch immer der aktuelle Elo-Wert mit angegeben. Und das alle ohne Anmeldung und ohne Kosten.

Dito Schweizer Tischtennisverband. Die veröffentlichen monatlich ein PDF mit dem kompletten Rating der Schweizer Tischtennisspieler. Auch ohne Anmeldung und ohne Kosten.

Eventuell - ohne zu wissen, wie die Beitragssätze der beiden genannten Verbände sind - sollten UNSERE Verbände dort mal nachfragen wie die das finanzieren.

Klar, es gibt kein Schnick-Schnack dort. Aber was ich wissen will - wo steht aktuell der Spieler XYZ - das bekomme ich unkompliziert und schnell.