Zitat:
Zitat von Meschedaner
Kollege,vieleicht solltest du mal schreiben was du genau mich genau gefragt hast.Nämlich ob das bei uns üblich wäre bei nassen "cho"zu rufen,was ich natürlich verneint habe mit dem Hinweis darauf das man als Zuschauer schon mal nasse übersieht und wir.
Und erwähne doch bitte auch,wenn du uns schon als provokateure hinstellst,das Spieler Potthoff zu Spieler Gerth nach einem nassen,mit anschließender Entschuldigung,das mit einem "Leck mich am Arsch"kommentiert hat.Spieler Aulich sagte zu mir im 2ten Satz das ich Scheiße spiele..was ich allerdings neben Respektlos ganz witzig fand in anbetracht der letzten beiden Sätze (11:3,11:3).
Also versuch hier bitte nicht die Tatsachen zu verdrehen.
|
Genau deshalb schreibe ich hier immer selten was rein weil es dann so endet aber sag doch bitte der hat dies und das auch zu dem und jenem gesagt. Tut mir leid das ich deinen Beitrag ins lächerliche ziehe aber "leck mich am arsch" hab ich millionenfach schon gehört und klar jeder empfindet genau solche tatsachen unterschiedlich (aber dafür ist der OSR da für Tatsachenentscheidungen!!!) aber ich hab noch nie jemanden nach dem ausdruck gesehen der die Hose runtergezogen hat und dann was erwartet hat!

Und das ich scheisse spiele hab ich ja auch schon millionenfach gehört zum beispiel auch von dir nach 2:0 und 5:0 im dritten satz "der spielt über seinen Verhältnissen, der spielt das Spiel seines Lebens,etc.

(fand ich sehr amüsant da du warscheinlich nur meine Bilanz kennst aber nicht weist wie ich im Training spiele und auf Ranglisten,etc.) Also tut mir Leid aber du machst dich hier lächerlich hättest vllt lieber geschrieben danke für die Glückwünsche, aber ich will dir da nix vorschreiben wenn du auf Kleinigkeiten rumreiten willst mach das ich werde nicht mehr drauf antworten es gibt schließlich viel wichtigeres im Leben!!!!
Im dem Zusammenhang gute Genesungswünsche an Toto ich denke du liest hier vllt?! Werd schnell wieder fit mein Ex-Doppelpartner!!!
MfG Martin