|
AW: Landesliga Halle 2011/12
Das hatte nichts mit Provokation zu tun. Kann doch niemand ahnen, dass Denis sich gleich angegriffen fühlt und beleidigend wird.
Das bestätigt aber auch meine Einstellung anonym zu schreiben. Hier wird immer gleich auf jeden eingedroschen, wenn eine ungewünschte Meinung angesprochen wird. Ich versichere euch, dass hinter meinem Namen eine Person mit ausreichend Lebenserfahrung steckt, die im Leben einiges erreicht hat.
Klar ist der Aufstieg historisch. In 20 Jahren TTVSA gibt es nun bei den Herren erst die zweite Regionalligamannschaft. Dass die zweite Mannschaft davon auch profitiert ist auch klar. Aber eben bitter für Mannschaften, die ebenfalls den Aufstieg angepeilt haben und da nicht mithalten können. Aber noch kann man nur spekulieren... Ich verweise nochmals auf meinen Grundtenor: die Saison Regionalliga mitnehmen, Spaß haben, daraus lernen. Aber nicht nach dem Motto "koste es was es wolle" die Klasse halten. Das Geld kann man auch besser anlegen.
Nebenbei: Landsberg würde auch ohne Sponsoren nie soweit abrutschen wie es der TSV Merseburg bei den Herren geschafft hat. Dafür haben sie mit ihrer guten Jugendarbeit vor etlichen Jahren eine zu gute Basis geschaffen.
|