Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem passenden Vorhand-Belag! Rückhand steht mehr oder weniger fest, Acuda S2, das Viscaria light ist sowieso gesetzt, Vorhand passt aber noch nicht so richtig.
Die Wahl wird wohl zwischen Vario Cooper Speed (spiele ich derzeit), Acuda S1, S2 und Baracuda fallen.
Der Vario Cooper Speed spielt sich sehr angenehm, v.a. im offenen Spiel, Spin könnte aber mehr sein. Härte ziemlich genau Medium, also perfekt. Ist leider ein Auslaufmodell.
Den Baracuda hab ich die letzten Monate gespielt, ist irgendwie eine Hassliebe, genial ist der Spin und Kontrolle ist auch sehr gut, der Ballabsprung ist allerdings das große Manko. Härte würde aber passen beim Baracuda.
Acuda S2 hab ich im Herbst gespielt, der neue ist allerdings zu weich für die VH, auf der RH passt das aber. Ein harter S2 würde wohl so ziemlich das Optimum für die VH darstellen.
Acuda S1: Hab ich nur kurz auf einem anderen Holz gespielt, probier ich vl. auch aus, wenn ich keinen härteren S2 finde. Vom ersten Eindruck hat er mir jedenfalls auch sehr gut gefallen, etwas härter und schneller als Baracuda, Ballabsprung jedoch flacher = angenehmer und besser.
Ist ja noch genug Zeit und spielen könnte ich mit allen 4 Belägen.