Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 02:06
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Im WTTV gibt es sehr viele Leute, die ihre kompetenten Dienste ehrenamtlich verrichten. Sie verursachen keine Personalkosten, sondern leisten wichtige und sehr umfangreiche Arbeit für alle Mitglieder.
...
Wenn denen mal die Lust vergeht und dafür bezahlte Leute eingestellt werden müssten um den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können, werden die 10 € per Anno für einen nicht verbindlichen myTT Premiumzugang kaum mehr zu derartigen Diskussionen führen.
Aber unter anderem existiert doch dieser Topic eben deswegen.
Hast Du eigentlich den "Fall Tim" verfolgt?

Da wird eben diese ehrenamtlichen Helfern mit einer Klage gedroht, und ihnen eine Abmahnung geschickt weil sie Daten genutzt/ausgelesen haben, die im Prinziep auchvon ihnen über Click-TT zusammengetragen und bei MyTT verwurstet wurden.
Mehr kann man kaum tun, um Helfer zu vergraulen.

http://www.tt-tsvgomaringen.de/news/...e=1#Kommentare

@Mulder: Interessant wären eigentlich nur die Zahl der Premiumaccounts.
Einen Basisaccount mit unzähligen Freunschaften besitze ich auch.
Eingeloggt habe ich mich da vor Monaten das letzte mal.

Was man vielleicht daraus folgern könnte, dass der Verband mit den meisten Accounts, derjenige ist, für den der TTR bereits massgebend ist, ist, dass MyTT ohne den TTR womöglich schnell in der Versenkung verschwinden würde.