Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 13:34
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB fordert Regeländerungen

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Wie sollen mehr Zuschauer für unseren großartigen Sport gewonnen werden wenn gar keine Übertragungen stattfinden ? Was nicht gezeigt wird kann nicht geschaut werden. Eurosport überträgt die WM in gewohnt geringem Umfang. Immerhin kommt etwas und René Adler hat ja vorbildlicherweise die Übertragungszeiten hier im Forum bekanntgemacht.

Wie kommt es, dass Österreich die Spiele der Champions League live überträgt und dafür offenbar genug Zuschauer gewinnt ?
Der deutsche Tischtennissport ist deutlich erfolgreicher, dennoch gibt es hier kein Angebot.

Bei entsprechender "Promotion" unseres Sports und regelmäßigen Fernsehübertragungen würden die Zuschauer einschalten. Dessen bin ich mir sicher. Sollte es zu weiteren Veränderungen des Regelwerkes kommen ohne dass dabei auch die Fernsehübertragungen deutlich ausgeweitet werden kann es nur noch eine Schlussfolgerung geben. Die Änderungen gelten nicht dem Sport, sondern der Industrie.

Tja, die Erfahrung hat aber gezeigt das es eben nicht so ist wie du meinst. Bundesligaspiele (sind ja gute Leute dabei gewesen) wurden ab 2007 regelmäßig bei DSF am Freitag Abend gezeigt. Dafür hat die DTTL gezahlt! Nicht etwa Geld bekommen. Es war so erfolglos, dass man aufgegeben hat nach ich glaub 2 Jahren. So isses nu ma