Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 16:35
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vereinswechsel zugunsten der eigenen Entwicklung

Zitat:
Zitat von kevin :) Beitrag anzeigen
Bin in 20 Tagen 15, spiele immoment Jungen Kreisliga, mehr ist mit der aufstellung bei uns nicht möglich. Training ist suboptimal, paar evtl. mal falkenberg etc mit einem gutem spieler aus der ersten herren. Das wars. Mein "Nachbar" verein hat eine sehr gute jugendabteilung, erste jungen immoment Jungen Bezirksliga. Die erste Herren Regionalliga. Und ich mit den meisten aus der Bezirksliga kann ich auch noch mithalten, außer 2/3. Die aber dann auch schon ersatz in Herren Verbandsliga sind.

Nur die entscheidung ist halt schwer, da ich bei meinem jetzigen verein praktisch das tischtennis gelernt habe.
Du kanns´t ja erstmal ein Testtraining machen und dich dann immer noch entscheiden aber ich würde sofort wechseln, wenn ich so einen Verein in der Nähe hätte