Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2003, 00:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also bei dem, was ich von waldner heute gesehen habe, war ich auch mehr enttäuscht, er wirkte wie jemand, der entweder zu alt ist oder zuviel gewicht mit sich rumschleppt und trotz allem noch meint, er könnte leistungen wie vor drei jahren bringen. jede bewegung wirkte äusserst schwerfällig und nur wenn er absolut optimatl zum ball stand, hatte er auch eine realistische chance, diesen gut zu treffen und zu platzieren, diese waren zwar dann acuh nicht schlecht,d och wenn ich sehe, wie ein blasczyk ihn ein ums andere mal vorgeführt hat (ich sag nur: rückhand parallel), dann war ich mehr als erschrocken.
da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er in diesem ominösen dritten satz auf einmal wieder weltklasse gespielt hat, sich toll bewegt hat und reingesteigert hat ins spiel - für mich war waldner absolut nicht fit, warum auch immer. hoffe mal, dass er noch mal wenigstens annähernd an seine bestform herankommt, doch da er nun schon einige monate wieder im training ist und diese leistung heute gezeigt hat, darf das leider bezweifelt werden.

@ww
ich denke mal, du kennst die antwort, was kara betrifft, oder?