Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 18:51
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

stimmt, im moment stagniert es etwas, sprich ich habe mich bei ca. 1550 TTR eingependelt. ich habe ein paar spiele blöd verloren, die ich eigentlich vermeintlich hätte gewinnen sollen, aber so ist tischtennis eben.

ich hoffe aber, dass ich die aufwärtstendenz, auch in der kommenden saison und min. einer liga höher, halten kann.

ich werde jetzt ab 12.05. eine woche in den urlaub fahren und dann noch im sommer eine woche urlaub einlegen. ansonsten geht das training weiter.

hab aktuell seit 6 wochen knapp 6 kilo abgenommen und etwas muskulatur gewonnen. noch ein zwei kilos und es müsste gut sein --> 1,76m, 76kg

werde im sommer auch noch etwas mehr krafttraining und da schwerpunktmäßig für die beine mit in die wochenplanung einbauen.

viele grüße

matthias

Geändert von nevada (06.05.2011 um 19:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt