Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.05.2011, 19:19
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2010
Alter: 32
Beiträge: 1.626
MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vereinswechsel zugunsten der eigenen Entwicklung

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Habe ich und ich wechsele dennoch nicht, da unser Verein vom menschlichen und kamderadschaftlichen top ist. Das Training ist okay bis gut, aber die Herren I spielen "nur" Kreisliga.
Solange ich nicht Verbandsliganiveau erreiche, werde ich mein Leben lang dort spielen... Am liebsten würde ich selber mit der "Ersten" aufsteigen. Aber das dauert noch... Vielleicht schaffen die das aber auch ohne mich .
Klar muss man sich zwischen Kameradschaft und eigene Entwicklung entscheiden. Bei mir würde das glaube ich nicht sonderlich schwer fallen, weil ich einen unglaublichen Drang habe, besser zu werden und die Kameradschaft nur teilweise gut ist im unserem Verein. Sind nette Kollegen dabei und auch Schulkameraden und so ... aber wenn sich keiner bereit erklärt, wenigstens die Halle aufzuschließen und deswegen in 5 Wochen 4-mal das Freitagstraining ausfällt, ist das einfach Bockmist.
Der Spartenleiter möchte auch keinen Trainer einstellen. Der wäre ihm zu teuer ... am besten einen einzigen Assistenten, der nur die Halle aufschließt...
und das war's dann. Leider kann ich meinen Eltern 2mal die Woche keine Anreise zum nächsten guten und nettenVerein von 45min zumuten.
Mit Zitat antworten