Zitat:
Zitat von MaLong - Fan
Klar muss man sich zwischen Kameradschaft und eigene Entwicklung entscheiden. Bei mir würde das glaube ich nicht sonderlich schwer fallen, weil ich einen unglaublichen Drang habe, besser zu werden und die Kameradschaft nur teilweise gut ist im unserem Verein. Sind nette Kollegen dabei und auch Schulkameraden und so ... aber wenn sich keiner bereit erklärt, wenigstens die Halle aufzuschließen und deswegen in 5 Wochen 4-mal das Freitagstraining ausfällt, ist das einfach Bockmist.
Der Spartenleiter möchte auch keinen Trainer einstellen. Der wäre ihm zu teuer ... am besten einen einzigen Assistenten, der nur die Halle aufschließt...
und das war's dann. Leider kann ich meinen Eltern 2mal die Woche keine Anreise zum nächsten guten und nettenVerein von 45min zumuten.
|
Das ist natürlich Mist. Unsere Jugendarbeit ist zwar nicht perfekt, aber durchaus ganz gut, WENN man es will, kann man sich da auch ganz schön verbessern. Außerdem spielen gute Freunde von mir da... Und ich komme eig. mit jedem TT'ler da gut zurecht..