Nacht auch zusammen,
ich bitte alle Teilnehmer an der Kreisendrangliste sich rechtzeitig in der Halle einzufinden.
Die Spiele starten um 15:00 Uhr und nach aktuellem Stand habe ich für jedes Spiel einen Schiedsrichter aus den Reihen unserer Jugendabteilung.
Ich bitte euch, auch wenn sie mal daneben liegen, fair mit Ihnen umzugehen. Sie machen das freiwillig und freuen sich sehr darauf die besten 12 Spieler des Kreises bei der Verrichtung ihres Hobbys zu beobachten.
Ich habe die Presse für 14:45 Uhr in die Halle bestellt. Zu diesem Termin bitte ich euch alle schon anwesend zu sein, damit ein ordentliches "Gruppenbild mit Ebby" gemacht werden kann. Einen passenden Bericht zu der Veranstaltung werde ich am Montag der Zeitung zukommen lassen. Der dürfte normalerweise dann am Dienstag oder Mittwoch in der Online-Ausgabe der Ruhr-Nachrichten (
www.ruhr-nachrichten.de) und der Westfälischen Rundschau (
www.der-westen.de) stehen.
Ich gehe davon aus, das die Fotografen auch Einzelbilder machen wollen, um den späteren Sieger in einem einzelnen Bild abdrucken zu können. Kann sein - muß aber nicht.
Ich hab den Kühlschrank mit ein bissl Hopfenkaltgetränk und ausreichend antialkoholischen Getränken gefüllt. Außerdem werfen wir den Grill an - es gibt auch Geflügelwürstchen. Preise sind moderat und der Erlös kommt unserer Jugendabteilung zu Gute. Also freßt und sauft wie die Ketzer.
Bis Samstag
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)