Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2003, 08:05
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: www.tt-info.de

Zitat:
Original von Kleiner Schakal:

Weiss jemand von euch, wie man die TT-Info-Seiten pflegen kann? Das wird ja wohl kaum unser Klassenleiter für uns übernehemen?!

Ich habe mal den Webmaster angeschrieben und gefragt. Wenn keiner von euch was weiss, dann geb ich bescheid, sobald ich Antwort habe.
Hier ist ein Brief vom Klassenleiter der HL zu dem Thema:

Hallo,

die Terminpläne der Herren Hessenliga Süd/West und Herren Verbnandsliga West stehen im TT-Info
zur Verfügung.

Diejenigen Vereine/Mannschaftsführer die die Spielberichtsbogen selber eingeben wollen, müssen sich als erstes per eMail-Anfrage „webmaster@tt-info.de“ bei TT-Info (Herrn Manfred Vervuert) ein User-ID und ein Passwort geben lassen. Dazu bitte, genaue Spielklasse, z.B.: Herren Hessenliga Süd/West (HTTV) sowie Verein/Mannschaft und Namen angeben.

Ich bitte außerdem um Meldung, wer alles aus eurem Verein die Spielberichtsbogen eingeben wird.

Kleine Starthilfe:
1. über www.tt-info.de/ einsteigen.
2. Mitte West anklicken
3. Spielklasse, z.B.: unter Süd West Herren 0 anklicken.
4. Über der Tabelle wird die aktuelle Spielwoche angezeigt, hier das entsprechende Spiel ankli-cken.
5. In dem dicken schwarzen Balken „Bearbeiten“ anklicken.
6. Auf „Erfassen“ gehen und anklicken.
7. User-ID hinter Name: eingeben und darunter Passwort eingeben.
8. Die Spieler die zum Einzeleinsatz kommen, von 1-6 durchnummerieren.
9. Doppelpaarungen 1-3 anklicken.
10. Wenn die Einzelspieler und Doppelpaarungengen eingegeben worden sind, oben im schwarzen Balken SUBMIT ancklicken.
11. in dem nun erscheindenden Menue das kleine rote Kästchen anklicken und da wo der Cursor blinkt mit der Ergebniseingabe beginnen.
12. z.B.: Doppel 01: 11:3 3:11 11:5 13:11 oder 3 –3 5 11 eingeben. Die Spiele 3:1 und Punkte 1:0 werden vom System errechnet, müssen allso nicht eingegebe werden.
13. Wenn die Ergebnisse bis zum neunten Punkt der Siegermannschaft bzw. acht bei Unentschie-den eingegeben worden sind, oben im schwarzen Balken SUBMIT ancklicken.

Viel Spaß bei der Erfassung!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Klassenleiter Peter