Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 14:55
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Vielleicht werden die höheren Kosten bei click-tt (bzw. nu, das wir ja auch von der click-tt GmbH unterscheiden müssen) ja dadurch getragen, dass myTischtennis für das Bereitstellen der berechneten Rangliste zahlt ...
(Aus Verbandssicht kann doch nur der Gesamtblick interessieren: "Was zahlt der Verband?", "Was wird an den Verband gezahlt?", "Welche Leistungen kommen insgesamt dabei heraus? - Ich sage dazu, dass ich diese Dinge nicht abschließend bewerten kann. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Verantwortlichen der Verbände keine "persönliche Bereicherung" anstreben, sondern im Interesse des Verbands - und damit im Interesse der Vereine, aus denen der Verband besteht - handeln.

Würden nur TTR/QTTR-Werte ohne Historie kostenfrei angezeigt, würde völlig zurecht bemängelt, dass eine Kontrollierbarkeit nicht gegeben ist.
Die Anzeige, wie der für den Spielbetrieb relevante Wert zustande kommt, ist ein extrem wichtiger und aus meiner Sicht notwendiger Beitrag zur Transparenz des Systems.

Bei der auch vorgeschlagenen "nur monatlichen Berechnung" möchte ich auch nicht die Klagen hören, wenn z.B. Anfang Mai die letzten Spiele der Saison erfolgen, dann aber erst gerechnet wird, wenn der Mai beendet ist ...

Geändert von Vektor (06.05.2011 um 15:03 Uhr)