Hallo Leute,
habe mich mit meinem "richtigen" Namen angemeldet, vielleicht kennt mich der eine oder andere schon. Spiele beim Neuling Veckerhagen 2 und freue mich über dieses Forum, schöne Sache das! Ja, wir haben nach zwei Panaden gegen Richtsberg und Gönnern nunmehr schon zwei unerwartete Punkte ergattert. nach dem Remis in Korbach, die wir wohl etwas kalt erwischt haben, gelang nun ein glückliches, aber nicht unverdientes 8:8 gegen Anzefahr. Dabei standen die kurz vor einem 9:4-Erfolg, doch Uli Hoffmann verlor knapp gegen mich und letztlich kam es zum Schlußdoppel und dabei wuchsen Reum/Vater gegen das Topdoppel Kaczmarek/Essmann in der Tat über sich hinaus und siegten im 5. Satz Verlängerung.
Große Freude nach diesem Unentschieden gegen einen sehr fairen und sympathischen Gegner.
Wir kommen langsam in der BOL an und wenn es uns gelingt, das Punkten auf noch mehr Schultern zu verteilen, bleiben wir vielleicht auch drin.
Die Punkte für den VfL: Roggenthien, Vater (je 2), Reum (gegen Essmann), Wilhelmy, 2x Reum/Vater.
Schätze, Gönnern hat gewonnen oder???
Jörg