Hallo Heinz, Du alter Abwehrecke
Also da bin ich mit Hinrich einer Meinung. Hier hat niemand den Kreisvorstand angegriffen und schon gar nicht als Deppen hingestellt.
Der einzige Beitrag, den man im
entferntesten so auslegen konnte, kam von mir und da habe ich auch glaube ich sofort klargestellt, dass der nicht böse gemeint war.
Ach ja:
Zu Punkt 1: Es ist immer die Gruppe stärker, wo ich drin spiele (man muß ja ne Ausrede haben, wenn man verkimmelt). Das ist nunmal Fakt
Zu Punkt 2: Unser Beispiel hat doch vor zwei Jahren gezeigt, dass sowas, selbst wenn es gewollt gewesen wäre, was es nicht war, vollkommender Blödsinn ist. Bis zum dritten Spieltag einer Vor- bzw. Rückserie zu spielen, und dann auf den Ausgang der Saison zu spekulieren, ist vollkommen daneben. Wir waren an dem Tag einfach glücklicher, haben uns Ersatzgestärkt und kannten unsere Gegner halt vom Training.
Zu Punkt 3: Ist sein gutes Recht in seiner Funktion als Sportwart und ich weiß auch eigener Erfahrung, dass Peter soweit wie möglich auf die Wünsche der Mannschaften/Vereine eingeht. Das man damals abgestimmt hat, war eine gute Idee und zeugt von Peter´s Arbeit.
Aber genau darum ging es ja hier in der Diskusition; Kann man nach einem Jahr nicht nochmal darüber sprechen, ob es besser oder schlechter geworden ist? Das mit der Abstimmung war doch genau das, was Peter erreichen wollte.
Na ja, das soll es auch nun von mir zum Thema gewesen sein.
Schöne Sommerpause, man sieht sich
Gruß
Toto