Lüdingworth - Wanna 9-1
Wanna - Lunestedt 6-9
Lüdinworth - Lunestedt 7-9
So weit die nackten Zahlen... Dramaturgie war aber genug drin. Uns tat das deutliche 9-1 gegen Wanna und die Pause wohl nicht gut und Lunestedt war halt voll drin im Spiel. Das letzte Spiel war aber sehr offen, da ja alle ein mehr oder weniger schnörkelloses Spiel bevorzugen und so war es teilweise richtig hübsch zu gucken.
Bisschen Pech in den entscheidenden Phasen (wenn ich mal an Martin's zweites Einzel denke bspw.) und wir überlegen ernsthaft diesen Tisch rituell zu verbrennen. Im Abschlußdoppel hatten wir vor dem 5ten Satz eigentlich moralisch alles auf unserer Seite. Ein 0-2 Satzrückstand aufgeholt und ich gewinne parallel das Duell der 6'er (heute morgen habe ich mir dann im KH noch ein Spritze für den Rücken abgeholt, denn schlafen ging gar nicht)... aber es reichte am Ende eben nicht. Von 6-5 auf 6-10 war dann eine ziemlich lange Durststrecke.
Letztlich war es ein enges Spiel, das mit Lunestedt einen glücklichen aber auf keinen Fall unverdienten Sieger hatte... ich hoffe ihr hattet noch bissl Spaß beim Griechen und schönen Gruß an Herrn Koch, der mir das ganze VitaMalz weggetrunken hat

.