Guten morgen allen zusammen,
Gester war das erste Spiel der Gruppe 1:
CVJM Wehrendorf - TuS Wehe 8:8 (33:33 Sätze)
Das es so spannend wird hätte wohl keiner gedacht.
In den Doppel konnten wir wieder einmal nur eins gewinnen.
Im oberen paarkreutz war uns ja klar das ein 2:2 her muss, da Jörg Grundmann ja nur an einem schlechten Tag zu schlagen sein würde. und so kam es auch. Wir gewannen beide deutlich gegen Holle, und musten Jörg zum Sieg gratulieren.
In der Mitte musten wir uns wieder auf Dirk verlassen, der wie so oft uns in der Mitte zwei Punkte geholt hatte. Aber da die beiden Männer aus Wehe auch sehr gut waren, konnten sie beide Patrick schlagen.
Im unteren Paarkreutz ging es auch 2:2 aus, den ersten durchgang gewannen wir relativ deutlich, und im 2 durchgang fehlte etwas das glück, denn Fred hatte bei einer 2:1 führung ganze 7 matchbälle, konnte die aber nicht nutzen, und verlor den satz 20:22. und auch den 5 satz genau wie am neben tisch der in der verlengerung des 5. satzes an Wehe ging.
Nun muste das abschlußdoppel her 7:8 für Wehe
Vor einigen Wochen hatten wir schon mal das vergnügen gegen die beiden im Kreispokal auf Bezirksebene zu spielen, und haben das ganz klar verloren 0:3 hieß es am ende, und das war unsere erste saison niederlage im doppel. also war klar das wird schwer.
Aber dann kam es doch erst anders, wir gewannen die beiden ersten sätze relativ klar und plötzlich drehten die beiden noch mal auf, und gewannen die sätze 3 und 4, doch im 5 konnten wir uns zu 7 durchsetzten. 8:8
Dann kam das große rechnen, bzw haben wir das ergebniss schnell in Click tt eingegeben, und dann war klar, 646 zu 610 für uns, also ein richtiger Krimi.
Wir haben es zum Glück immer noch in eingener Hand, und sind froh gegen Starke Gäste aus Wehe nicht verloren zu haben.
So allen noch einen schönen Sonntag
Gruß André