Zitat:
Zitat von TheFox
Meine Meinung nach ist die Auslosung machbar, aber dennoch sehr schwer.
Auch Kenta Matsudaira muss man ernst nehmen und Dima wird ebenfalls nicht leicht!
Also ich denke man sollte bei dieser Auslosung wirklich nur von Runde zu Runde denken, denn ab der dritten Runde kann Boll hat Boll in jeder Runde sehr harte Gegner.
|
was soll daran denn bitteschön sehr schwer sein?

mal im ernst ne bessere auslosung bei einer wm hätte timo doch gar nicht mehr verwischen können.wir reden hier doch von einer wm und nicht von irgendeinem beliebigen turnier und dafür ist die auslosung sehr gut.sehr schwer wäre es gewesen wenn er sämtliche chinesen aus dem weg hätte räumen müssen aber das ist nicht der fall.der erste chinese auf den er treffen könnte wäre chen qi und da ist timo natürlich favorit der zweite chinese würde dann erst im halbfinale warten ein traum für eine wm
bei aller liebe aber die hürden k.matsudaira und dima ohne sie abwerten zu wollen MUSS timo aber meistern wenn er(jemals)eine wm medallie gewinnen will und zwar ohne jedes wenn aber.sollte ihm das nicht gelingen hätte er es auch nicht verdient.ich denke jedoch dass es ihm diesmal gelingt es spricht zumindest alles dafür.das halbfinale wird er wohl erreichen dann ist aber wohl mal wieder schluss...