Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 10:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glückwunsch zu Platz 6, mehr wäre nicht verdient gewesen, wenn man sich heute die Tabelle anschaut, die Bescheisserei der Schiris und alle Latten-/Pfostentreffer inklusive muss man dann zugeben, dass Mainz "verdient" den Platz 5 belegt.
Wirklich geil finde ich, was sich dieses Jahr im Tabellenkeller abspielt, und das mal ohn uns :-)
@Hubbl - hast die Frankfurter Chaoten-Deppen Fans wieder gesehen? Erst versuchen sie dich zu verhauen nach unserem Spiel dort, dann gestern dass...... Bin mal gespannt, wie die DFL das bewertet. Was ist jetzt schlimmer, ein Bierbecherwurf oder das, was gestern geschehen??

Saison 11/12 - Positiv: die Verpflichtung des Tschechen Pekhart. Aber wer soll nächste Saison die Fäden im Mittelfeld ziehen? Gündogan weg für 4,8 Mille, ok, mitnehmen und nicht traurig sein. Ekici weg, und auch er wird sicher nicht wieder kommen, egal, was sich da einige erhoffen. Mintal weg, für mich ein klarer Fehler, aber ich halte halt auch fest an Idolen ...... und andere haben sicher in vielen Fällen mehr Ahnung vom Fußball, als ich!!

Geändert von Frei statt Bayern (08.05.2011 um 10:13 Uhr)