|
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Es war der gleiche Schläger, es wurde auch nix umgeklebt!
Ebenfalls mit netzlehre vermessen und, wie in mindestens 50 Tests vorher, ohne Beanstandung.
Der Kollege ebbinghaus hatte an meinem Schläger gar nichts verloren und war auch bei der Kontrolle nicht dabei.
Hinterher behaupten kann man viel.
Dem spk. Ladwig empfehle ich dringend einen Besuch beim augenarzt, der anscheinend auf dem noppeninnenauge blind ist (einige mutmaßlich getunte Kellen hatten Wellen, die man von der Bank aus sehen konnte), auf dem antiauge aber eine massive Fehlsichtigkeit zu besitzen scheint!
Ich erinnere in dem Zusammenhang an den Fall bonnekoh, welcher in Platte-Heide vom selben Schiri mit einem fabrikneuen Dr Neubauer Abs ebenfalls aufgrund angeblicher Unebenheit gezwungen wurde, den Schläger zu wechseln!
Danach hatte bonnekoh keine probleme mehr mit diesem belag!
Nochmals:
alle von mir verwendeten Schläger hatte ich vor der Rangliste einer Prüfung mittels digitaler Wasserwaage unterzogen, da ich vermutete, dass das "dynamische Duo" Funk/ladwig mit der kompletten offiziellen prüfausrüstung aufmarschiert.
Alles innerhalb der Toleranz, von mir vorab gemessen.
Auch der oberste Schiri des Bezirks war mal bei uns mit dem offiziellen wttv gerät. Auch hier war alles in Ordnung!
Volker, hälst du mich im ernst für so dämlich, dass ich bei einer Veranstaltung, die von dir, ebbinghaus und ladwig gemanagt wird auch nur einen mit einem im geringsten von den Statuten abweichenden Schläger agieren würde?
Ich weiß ja, was mich da erwartet!
Andere materialspieler haben erkannt, dass im kreis lenne-Ruhr anscheinend eine gewisse spielerspezies schlichtweg nicht erwünscht ist und nehmen gar nicht Teil.
Ich für meinen Teil hatte mich mit allen wissenschaftlichen und regeltechnischen Möglichkeiten auf dieses Turnier vorbereitet, anscheinend immernoch zuwenig gegen die macht der tatsachenentscheidung!
|