|
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Üble Nachrede?
Ich wüsste nicht wo!
Dynamisch= im sinne des Sportes sehr engagiert.
Ob ihr immer richtig liegt, ist ne andere Sache!
Witzveranstalrung:
meine persönliche Meinung, die auch niemanden beleidigt!
Augenarzt:
ich selbst habe gemessen und keine Abweichung > die zugelassene Toleranz festgestellt.
Wenn der Schiedsrichter glaubt eine zu sehen, muss ich entweder die Sehkraft bezweifeln oder das korrekte auflegen der netzlehre anzweifeln!
DU hast gar nichts gesehen, da du nicht in der Halle warst, stützt deine aussagn einzig und allein auf die Behauptungen der anwesenden SR!
Und nein, ich habe meinen Schläger bewusst nicht verändert, wollte einfach mal schauen, wie das ein anderer Schiri sieht!
Schließlich hätte ich auch dort nochmals wechseln können!
Und ob die Aussage des Herrn ladwig, dass man da angeblich durchsehen könnte, nun korrekt ist, Zweifel ich stark an!
Der Schläger wurde immer von mir weggehalten, so dass ich die Kontrolle nicht vernünftig verfolgen konnte.
Außerdem ist mir eine, vom verband vorgesehene und bei offiziellen Veranstaltungen praktizierte, freiwillige schlägerkontrolle vor zeugen verweigert worden.
Zeit dazu war da, da durch das verspätete eintreffen des spk brosig ein zeitfenster von ca. 20 Minuten entstand, was diese prüfung locker ermöglicht hätte!
Dass ich die korrektheit der schiedsrichterentscheidung anzweifele ist meine persönliche Meinung.
Hast du mich jetzt richtig verstanden?
|