Das mit dem Drehen ist nicht ganz richtig. Ich habe mir die Spieler schon oft angeschaut (gibt für mich nichts schöneres als Abwehrspiel), und das mit den verschiedenen Farben der Beläge wusste ich auch schon

Chen Weixing dreht bei der Aufschalgannahme fast nie, und wenn doch, dann, um in der VH mit der Noppe anzunehmen! Joo Se Hyuk stellt sich die Frage gar nicht, weil ihm - warum auch immer - wirkich alle fast ausschließlich Aufschläge in die VH spielen. Manchmal umläuft er die dann, um mit der RH-Noppe zu retounieren.
Ich finde long pips Bemerkung dazu passend, dass z.B. Chen Weixing den Angriffsball seines Gegenrs gar nicht vermeiden will, sondern im Gegenteil möchte, dass er angreift, um dann hacken zu können. Um darauf zu kommen, habe ich wohl zu sehr als Angriffsspieler gedacht
Und wie du schon sagst, können die beiden beim Rückschlag auch mit der Noppe einigen Schnitt produzieren - im Gegensatz zu mir

Aber ich hab die LN erst eine Woche, vielleicht wirds ja noch. Und wenn nicht, hol ich den Spectol wieder vor, dann brauch ich keinen Schnitt, dann wird gekontert