Zunächst ein Glückwunsch nach Gretesch zum Klassenerhalt

War echt wahnsinnig eng alles und die Gastgeber hatten sowohl die kühlsten Köpfe als auch das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite.
War für mich auf jeden Fall ein echtes Highlight mit drei Teams, die sich absolut auf Augenhöhe bewegten

Lief sportlich alles superfair ab, auch wenn die Emotionen natürlich einige Male hochkochten (ging ja schließlich um die Wurst

)
Klar hätte ich mir nach unserer Klassesaison endlich den Aufstieg gewünscht, aber sollte halt irgendwie nicht sein.
Das Schlussdoppel gegen Schütz/Krause nach Wahnsinnsleistung ab Satz 3noch zu vermachen war schon tragisch, aber wer weiß, ob uns das 8:8 letztlich gereicht hätte
Gibt jedenfalls einige Bälle und Situationen, die noch lange im Gedächtnis haften bleiben werden. TT ist schon ein geiler Sport
Kurioserweise bin ich noch immer gleichzeitig euphorisiert als auch enttäuscht. Besorge mir gleich nen Termin beim Psychiater glaube ich
@Isrek: Wir sind alle so jung und heiß, dass wir automatisch von Jahr zu Jahr stärker werden

Personell wird die zweite Mannschaft sicherlich nicht schlechter sein als in der gestern beendeten Saison.... Gegen euch Heißdüsen brauchen wir ja auch ne Weltklassemannschaft
@Eisbär: Welcher Schupfball hat dir gestern am besten gefallen?
@Gretesch: Danke für die Klasseversorgung mit Kaffee, Würstchen und Kaltgetränken!