Zitat:
Zitat von eisbär
...
Der Punkt von Jakob im Abschlußdoppel gegen Euch.Jakob soll den Ball so hart geschupft haben das (Orginalton von Tom) wenn er nicht die Netzkante berührt hätte,er immer noch fliegen würde. 
|
Genau - und so gehört das Ding auch in die Annalen der TT-Geschichte, klein kann schließlich jeder.
Glückwunsch an Gretesch! Der Unterschied zwischen den Teams war gestern, welch Allgemeinplatz bei den Ergebnissen, nun wirklich bestenfalls marginal.
Das Röhrchen nicht auf Cuba sondern in OS hätte möglicherweise mithelfen können, die Tücher nervenschonender ins Trockene zu bringen - wer weiß.
Von 1-4 stark und dazu noch ein sehr gutes Doppel eins, das ist schon ein ziemliches Brett für die Liga. Nicht umsonst hat man in der RR-Tabelle Platz 3 belegt (@fridge: hab aufgepassst

).
Prechto schien in Teilen noch ein bißchen in Gladbach, wo er dem samstäglichen Sieg beigewohnt hatte.
Bei Hude eigentlich auch alle ganz bis ganz schön gut. Klasse zu sehen wie Alex Hilfer sich immer weiterentwickelt und nur gegen das nicht ganz gradlinige Spiel von Axel "Sumo"

Krause keine Antwort wusste. Herausragend zudem 1,5 ganz starke Sätze von Tschörde im Schlussdoppel gegen Gretesch sowie Michi Helmers gegen Jakob Schütz.
Eversten hat mir sehr, sehr gut gefallen. Extrem unaufgeregt, nach dem Motto "netter Saisonausklang" hatten die Jungs absolut die Ruhe weg.
Echt klasse und ja nur um Haaresbreite am Ende nicht belohnt. Gut gemacht und mit dem besten 3. PK der Reli besonders auffällig!
Ob ich mir nochmal nen Sonntag mit solchem Wetter in irgendeiner Halle um die Ohren schlagen würde?
Klar, aber auch nur weil ich nicht zu retten bin

.
Für den TVH bin ich zuschauend so etwas wie Demi Moore für Hollywoodfilme: Das reine Kassengift.
Wo ich bin ist unten

.
Wünsche eine schöne Sommerpause.
Tom