|
AW: Bezirksoberliga Nord Relegation 2011
ich wollte mich an dieser stelle nochmal ganz herzlich beim ttc norden für die tolle durchführung und atmosphäre bei der relegation bedanken, inklusive catering und allem. sowas kriegt man sicherlich nicht überall geboten. und es war auch schön dass noch ettliche norder selbst nachdem norden bereits beide spiele gespielt hatte noch dageblieben sind zum zuschauen und anfeuern (beider seiten).
das spiel gegen rastede hat viel spaß gemacht und hatte viele höhepunkte und war meiner meinung nach auch einem entscheidungsspiel um den aufstieg würdig. die rasteder haben eine tolle leistung gezeigt und mit einer so jungen mannschaft ist auf jeden fall noch einiges an potential nach oben vorhanden, wenn vielleicht auch noch nicht diese saison dann doch bestimmt in der nächsten.
was rudi angeht habe ich persönlich kein unsportliches verhalten oder dergleichen mitbekommen, er hat seine rasteder jungs sehr energisch angefeuert, aber ich denke das ist bei so einem spiel wo es um alles geht auch durchaus legitim, was da nach dem spiel noch an dingen vorgefallen sein soll davon habe ich nichts mitbekommen.
|