Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2003, 22:45
Rettisch Rettisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@ Supermax

Vielen Dank für deinen Hinweis - fast hätten wir es vergessen.

@ Werner S.

Wir ? Aufsteiger ? Erst mal sehen!
Aber danke für die Blumen.

Krankheit und Arbeit verhinderten bislang den Einsatz unseres 1. Paarkreuzes. Von Absicht kann hier also keine Rede sein.
Dass wir dennoch beide Spiele gewonnen haben, stimmt uns zuversichtlich.
9:5 und 9:6 hört sich knapp an. Wenn man bedenkt, dass wir zur Zeit keine guten Doppel haben, sind immer 1:2 gestartert, gehen diese Ergebnisse auch in Ordnung. Da müssen wir noch dran arbeiten.

Gut, dass wir gegen Wildsachsen erst am Ende der Runde spielen. Ich sehe da einen gewissen Vorteil für uns.

Die Jugendlichen starten gut in die Runde - einer spielt vorne bislang 2:2 (und hätte auch 4:0 spielen können - etwas Pech gehabt), der andere steht 3:1 in der Mitte. Mal sehen, was Shaukat am Mittwoch gegen Weißkirchen macht.

Ich schätze Wallau und (man möge es kaum glauben) Hattersheim für stärker ein als wir. Bad Homburg und Wildsachsen wird sich zeigen. Auch geben Oberursel sahen wir in der letzten Saison nicht gut aus.

Wenn wir am Mittwoch gegen Weißkirchen gewinnen sollten, haben wir erst einmal sechs Punkte gegen den Abstieg geholt. So sehe ich das (vorerst noch). Läufts weiter so gut, dann können wir uns über ein gesichertes Mittelfeld unterhalten.