|
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION
Nächstes Jahr Oberliga Gruppe 1 wahrscheinlich!
Es soll ruhig jeder wissen, was, meiner Meinung nach, der Schiedsrichter ladwig da geguckt hat.
Ich bin jetzt schon der dritte Spieler, dem unter dem Vorwand der angeblichen Unebenheit das spielen verweigert wurde.
Vorher wurden die spk. Greifenhagen und bonnekoh, ebenfalls mit niegelnagelneuen antis am Start, vom selben Schiedsrichter am spielen gehindert!
Ich Spiele nun seit fast drei Jahren anti, weder vor, noch nach diesem Turnier (war am Sonntag mit dem exakt gleichen Schläger auf einem Turnier) wurde mir jemals einer dieser Beläge verboten.
Auch eine ebenheitsmessung mittels offiziellem prüfgerät, als auch zig Messungen mit der netzlehre, wie von Herrn ladwig praktiziert, wurden ohne Beanstandung durchgeführt.
Seltsam, dass ein paar tage vor dieser Rangliste ein Beitrag des sportkameraden Meier von letmathe im krl-Thema auftauchte in dem es hieß, man wäre dabei, wörtlich, "mir das Handwerk zu legen"!
Ist es nur Zufall oder wusste hat dieser Mensch hellseherische Fähigkeiten?
Gleichzeitig wurde ich aus diversen Richtungen, seltsamerweise auch kurz vor dieser Veranstaltung, bezüglich meines Materials heftigst attackiert, es wurde mir sogar kurzzeitig "nachweislicher betrug" unterstellt, was der Autor auf meinen einwand und Drohung einer Klage dann umformulierte...
Ob das nun alles mit der seltsamen Messung, alle drei vorhände waren angeblich eben, alle rückhände angeblich nicht, zusammenhängt, darüber möchte ich noch nichtmal spekulieren.
Fest steht aber, dass dieser Schiri von mir nicht mehr akzeptiert werden wird und, sollte er mich nochmals schiedsen und wieder meinen was unebenes zu sehen, wird der Schläger eingetütet, versiegelt und geht vor den spruchausschuss!
Soviel ist sicher!
|