Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 22:41
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Denke auch, dass es für Süss kaum schlimmer hätte kommen können. Zum einen ist Süss nicht gerade als Abwehrkiller bekannt, zum anderen ist Jang Song Man wirklich kein schlechter.
Zolli hat ebenfalls einen unbequemen Gegner erwischt. Keine Frage, da muss er dennoch gewinnen, aber ganz so locker denke ich wird es nicht.
Korbel der Fuchs geht gegen Filus in meinen Augen als Favorit ins Match, mal schauen ob Filus mit einer guten Leistung etwas reißen kann.
Stegers Gegner kenne ich nicht, aber vermutlich ist der Nordkoreaner deutlich besser als seine Weltranglistenplatzierung aussagt.
Baum sollte, wenn er die zuletzt ansteigende Form bestätigen kann, gewinnen.
Ovtcharov hat mit Ronneberg wohl den einfachsten Gegner der Deutschen Herren erwischt. Da kann und wird er sich keine Blöße geben.
Bolls Los ist sicherlich für eine erste Runde undankbar. Aber mit Timos Klasse kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass Matsudaira, selbst wenn es die erste Runde ist, ein Stolperstein wird. Ein Selbstläufer ist das aber sicherlich nicht.