Zitat:
Zitat von GWF.Seb
Amen. Wie ich hier auch schon geschrieben hatte :
http://forum.tt-news.de/showpost.php...0&postcount=50
Mir gefällt Timos Aussage auch absolut nicht. Das ist wieder typisch Boll, bloß keine zu hohen Erwartungen. Lieber "mal schauen, was geht" und dann 5. werden, als zu sagen "Ich WILL Weltmeister werden!" (Wie Wang Hao zb.) und dann möglicherweise nur 5. werden.
Genau dieser "Hunger" fehlt Boll und fehlte ihm schon immer. Klar versucht er 100% zu geben, aber nicht mehr.
|
Ach, ich glaub, Boll fährt ganz gut damit, wenn er es denn so mag. Ist halt seine Art, dass muss man auch sehen. Die Antworten gibt er dennoch am Tisch. Bei den EMs sagt er ja auch nicht: "Ich will Europameister werden!" und wird es dennoch. Ich glaube auch tief im innern will er wirklich Weltmeister werden, aber er will diesen Wunsch einfach nicht öffentlich aussprechen um keinen unnötigen Druck dadurch zu haben. Aber ich glaube alles andere als eine Medaille bei dieser WM, egal ob die Auslosung so toll wäre wie sie ist, oder 100x schwerer mit 3 Chinesen oder so bis zur Medaille, ich glaube so oder so, also wie gesagt alles andere als ne Medaille wäre für ihn ne Riesenenttäuschung.