|
AW: Rangliste in mytischtennis.de
@Elfnull: Wahnsinn, welche Mühe du dir gibst. Du versuchst wirklich, bis zu Punkt 8 deiner Liste durchzukommen und dokumentierst auch noch alles. Respekt.
Leider bin ich immernoch der Meinung, dass du bei Punkt 2 länger als 15 Minuten hättest verweilen sollen. Vieles was du schreibst basiert auf falschen Annahmen, die daraus resultieren, dass Punkt 2 von dir nicht vollständig bearbeitet wurde. Das ist einfach schade, weil du sooooo viel Zeit investierst und am Ende so wenig dabei rauskommt.
Zu deinem pdf:
Bei Punkt 3 gehst du immernoch davon aus, dass mehr Spiele gleich mehr Punkte gilt. Das ist schade. Das Gegenteil wurde dir hier bereits mehrfach erklärt. Du ignorierst das.
Punkt 6.1 ist, mit Verlaub, haarsträubend. Um den Einfluss des Startwertes zu ermitteln, müsstest du den Beispiel-Spieler mal mit anderen Startwerten durchrechnen. Nimm mal 1000 und 1800 und simuliere die Spiele durch. Du wirst sehen, dass der aktuelle Wert dadurch nicht beenflusst wird und trotzdem bei 1390 liegen wird. In Punkt 7.4 schreibst du das auch noch selbst nieder und behauptest trotzdem in 6.1 das Gegenteil. Hast du 7.4 verstanden, oder nur abgeschrieben?
Der in Punkt 8 geforderte Zeitfaktor ist durch die Charakteristik der Berechnung vorhanden. Das wurde dir hier bereits mehrfach erklärt. Du ignorierst das.
Bei Punkt 9 schreibst du selbst, dass du die Erklärungen nicht nachvollziehen konntest. Trotzdem stellst du Forderungen auf, die Praxis zu ändern.
Punkt 10 ist im Prinzip keine schlechte Idee, aber die vorgeschlagene praktische Umsetzung zeigt nur, dass du das mit der Änderungskonstante und dem TTR System nicht verstanden hast. Selbst wenn man die ÄK auf 100 setzt, ändert das nichts an der Gesamtpunktzahl im System.
Ich wiederhole es nochmal: Du musst mehr Minuten in Punkt 2 deiner obigen Liste investieren. Du hast das System einfach nicht verstanden. Aus diesem Nicht-Verständnis leitest du Dinge ab, die dann einfach nicht stimmen. Das ist schade, da du anscheinend sehr motiviert bist. Es tut mir fast leid zu sehen, in welchen Ausmaßen du deine Energien verschwendest.
|