Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1930  
Alt 10.05.2011, 10:56
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 49
Beiträge: 5.462
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

So, nachdem vorgestern der Giant Dragon 612 (1,5 rot) und gestern Reactor Thunder (max. schwarz) angekommen sind, sehen meine Testkombinationen für die nächsten 2 Wochen wie folgt aus:

Kombination 1:
Nittaku Rutis FL (83 g, ist als Spielholz gesetzt)
VH: Xiom Vega Pro 2,0 schwarz (gesetzt)
RH: Giant Dragon 612 1,5 rot (im Test, falls nicht erfolgreich: Nexy Chaos 1,0)

Der Giant Dragon 612 hat mich gestern sehr überrascht, das ist von der Noppenlänge eine astreine LN (länger als FS 755), allerdings sehr breite Noppen und extrem großer Abstand zwischen den einzelnen Noppen. Wenn sich der Eindruck bestätigt, ist das Ding die schnellste Langnoppe der Welt

Kombination 2:
Nittaku Rutis FL (84 g, als Ersatz-Holz gesetzt)
VH: Reactor Thunder 2,2 schwarz (wird wohl auf dem Ersatz-Holz bleiben)
RH: Yinhe Pluto 1,5 (im Test, ansonsten: Nexy Chaos 1,0)

Der Reactor Thunder wird ein "Spass-Testbelag" sein, ich habe an den Belag keine besonderen Anforderungen, er sollte nur etwas dynamischer sein als der FS 729 RITC. Auf dem Zweitholz werde ich hin und wieder mal was testen, ansonsten wird der Reactor Thunder und der Nexy Chaos darauf seinen Platz finden.

Der Giant Dragon 612 und der Pluto sind meine letzten Tests mit MLN, sollte mich keiner der beiden Beläge restlos überzeugen, bleibe ich beim Nexy Chaos 1,0, der alle Anforderungen an eine LN vollends erfüllt (mit dem fehlenden Druck muß ich dann eben als EINZIGES MANKO leben - man kann nicht alles haben...)

Bin also nun in der Test-Endphase und ehrlich gesagt froh, wenn diese dann auch vorbei ist. Regelmäßiges Training mit festgelegtem Material bringt sicher mehr als ständiges Wechseln.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot
Mit Zitat antworten