Zitat:
Zitat von Noppenzar
Es wurde auch von sr ladwig keine Nachbehandlung festgestellt!
Dem spk tröger habe ich mal geschrieben, dass er mit seinem dtecs, damals war es noch die "alte" Version, Probleme im wttv bekommen könnte, von Nachbehandlung war keine Rede!
Jetzt scheint er den neuen zu spielen, also 100%ig sicher regelkonform!
|
Keine Nachbehandlung festgestellt, heißt nicht, dass er nicht nachbehandelt is! Und aus der Verpackung sehen die Antis schon arg anders aus, als auf dem Schläger einiger Leute! Von brüchiger Oberlage bis zu einem Spiegel (bei einem eher matten Belag) habe ich da schon alles gesehen.
Wat ich mich aber immernoch frage: Wo is die Moral dabei?
Warum sind gerade diese Spieler ganz
besonders stolz auf ihre Leistung, die im Endeffekt nur auf
Betrug basiert! Schön ist aber auch, dass die meisten anderen Spieler die Leistung dieser Betrüger nicht anerkennen, ihnen keinerlei Respekt aufgrund ihrer Leistung zollen (sicher nich einfach mit sowas zu zocken, is aber egal!) und in diesem Zusammenhang auch vielfach Rückschlüsse auf den Charakter solcher Leute ziehen! Es sind meistens nicht die beliebtesten...
PS: es spielt überhaupt keine Rolle, ob ich gegen solche Leute Spielen kann oder nicht! ich brauch es auch nicht, denn genau wie ein normaler Anti is es nich. Und wenn man nie gegen sowas trainiert, kann man es auch nicht!