Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 07:59
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süß/Ovtcharov - Doppel bei der WM

Zitat:
Zitat von o0TT0o Beitrag anzeigen
...lieber ein junges dynamisches doppel mit franziska oder so. Die hätten sich den arsch aufgerissen und die spanier mit 4:1 geschlagen
Sehe ich auch so. Wenn der Fokus bei den "Spitzenspielern" auf das Einzel gelegt wird, dann soll man gefälligst andere Spieler im Doppel aufstellen die sich freuen würden, zumindest im Doppel antreten zu dürfen.

Ich weiß nicht, wie gut Ovtcharov/ Süß als Doppel harmonieren, aber von der Veranlagung her standen ihre Chancen doch gar nicht so schlecht in diesem Wettbewerb etwas zu erreichen.

... ich schreib glaub ich dem DTTB mal, für die nächste WM können die mich nominieren, sieht zwar genau so scheiße aus, aber immerhin werde ich mir den Arsch aufreißen

Schade, dass der Doppelwettbewerb von den Europäern so vernachlässigt wird, aus Deutscher Sicht ist der größte Erfolg im Tischtennis immer noch der WM-Titel im Doppel von '89

Ich hoffe ja, dass der DTTB aus dieser WM Konsequenzen zieht, glaube aber nicht dran