|
@Freddie
Du hast sicherlich recht, daß Änderungen, die nicht sehr populär sind, per se negativ sein müssen.
Allerdings ist das in der Wirtschaft oft einfacher, da es sich hierbei um eher quantitative Zielsetzungen handelt, nämlich den Umsatz zu steigern und/oder die Kosten zu senken. Das angestrebte Resultat ist dabei klar: mehr Gewinn.
Ich denke aber nicht, daß diese Thematik so ohne weiteres auf den Sport, insbesondere Tischtennis, zu übertragen ist. Hier fehlt mir schon mal die klare Zielsetzung, was man eigentlich erreichen will. Es wirkt im Moment eher so als probiert man einfach verschiedene Dinge aus und wartet mal ab, was dabei herauskommt. Was mir hier fehlt, ist eine mittelfristig ausgerichtete Strategie, zumindest kann ich diese nicht erkennen.
Deshalb hatte ich ja auch weiter oben schon mal darum gebeten, uns Unwissenden die Strategie zu erläutern, aber bisher hab ich nichts als irgendwelche oberflächlichlichen und pauschalen Aussagen gehört/gelesen, die als vernünftige Diskussionsgrundlage einfach nicht geeignet sind.
Deshalb nochmal an die Funktionäre: Was wollt Ihr eigentlich erreichen???
|