|
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Ich lese hier immer was von Spaßturnieren die keinen Einfluss haben sollten. Für mich ist das völliger Quatsch. Denn alles was im Zusammenhang mit TT passiert ist für mich Spaß! Wo gibt es denn da ne Unterscheidung? Wenn ich Samstags abends Stammtisch habe und Sonntags morgens spielen muss, bleibe ich doch deshalb nicht vom Stammtisch zu Hause sondern gib mir trotzdem die Kante wenn mir danach ist.
Wenn wir also in Zukunft zwischen Spaßturnieren und ernsten Turnieren unterscheiden dann muss es auch ne Möglichkeit geben vor nem Meisterschaftsspiel in den Spielbericht einzutragen das man betrunken ist und die Spiele dementsprechend gewertet werden.
Wenn ich mir vor nem Meisterschaftsspiel einen trinke, dann ist das mein Problem! Und wenn ich mir vor nem Turnier einen trinke, dann auch!
Wir hatten bei uns am WE auch ein Turnier, da waren 100 Teilnehmer, 2 von denen haben von Samstag auf Sonntag durchgemacht und Sonntag den ganzen Tag weiter gespielt und weiter getrunken als was würdet ihr das Turnier nun einstufen wollen?