Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 11.05.2011, 21:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 67
Beiträge: 9.680
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2011: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga

Ich sehe zwei Lösungswege diesen Schwachsinn zu beenden:

1.) Änderung der RLO auf knallharte 10 Mannschaften in jeder Liga (Gruppe) mit der Inkaufnahme auf einmaligem vermehrten Abstieg.

2.) Eine Art Lizenzbeantragung der Mannschaften die RL/OL spielen wollen bis zu einem Termin, der etwa eine Woche vor dem Wechseltermin liegt.

Hintergrund: Wie soll sich denn eine Mannschaft, die quasi am Fastaufstieg zwischen RL/OL und auch OL/VL steht, denn noch nach dem 31.5. verstärken?

Der Hammer ist ja auch noch (wenn ich richtig informiert bin), dass man am 5.6. noch 48 Stunden Zeit hat, seinen Verzicht (RL/OL) schriftlich erklären zu dürfen.

Die beste Lösung wäre natürlich, wenn man diese Leute beim DTTB, die sich immer mehr outen, dass sie von der Basis keine Ahnung haben, einfach abwählen könnte.
Aber dies ist natürlich eine rein subjektive Meinung und natürlich nicht ernstzunehmen.

Aber die beiden ersten Vorschläge müssten doch eigentlich ganz einfach zu realisieren sein.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (11.05.2011 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten