Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 22:34
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Solingen Wald 1974 e.V. sucht Verstärkung für den Herrenbereich / Landesliga

Zitat:
Zitat von amalio Beitrag anzeigen
kleiner Hinweis für die Sportsfreunde aus Witzhelden - ich hab mir sagen lassen, es gibt durchaus Verkehrsverbindungen aus Witzhelden/Leichlingen bis direkt nach SG-Wald ....
&
.... ach ja, für Euch ist der 2te Absatz der Announce relevant "Aber natürlich freuen wir uns auch über JEDEN netten Spieler, der die Basis unseres Vereins stärken und bereichern würde" - den Teil mit "Landesliga", den vergessen Wir mal ganz schnell

Gruss, Sportwart
Naja, Landesliga spielt am Wochenende. Muss nicht sein. Aber trotzdem danke für die Einladung.
Wenn die zweite Mannschaft von Wald mit weniger weitestgehend talentbefreiten Spielern gesegnet wäre - z.B. mit solchen, die schon in der Bezirksklasse mit 12:30 hoffnungslos überfordert sind - müsste der Sportwart hier nicht hausieren gehen.

Ich wünsch dir jedoch weiterhin viel Erfolg beim Suchen und werde die Situation mit Interesse verfolgen.

Grüsse aus dem Hinterland,
Jan-Ove