Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 22:42
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Turbo, mal wieder sehr treffendes Fazit des heutigen Tages.

Die Gewinner aus Deutscher Sicht stehen fast schon fest, Basti und Paddi
Von Yang Zi war ich ähnlich schockiert wie von Gao Ning und Chen Weixing.Das Wort Generationswechsel ist in dieser Hinsicht wohl wirklich keine leere Phrase.

Allgemein empfinde ich das Niveau bisher als ausserordentlich gut, mit dem ultimativen Highlight Tokic - Ma Long. So ein unfassbares Spiel erlebt man nicht alle Tage!

Ich bin vom WM-Fieber total gepackt und bin dermassen froh diese Woche frei zu haben, eine weise Entscheidung
Selbst die Damenspiele waren bisher größtenteils ansehnlich, auch wenn sich die Dominanz Asiens und Chinas immer mehr ausweitet.

Hoffe dass Paddi morgen nochmal einen guten Auftritt hinlegt und für Dima sehe ich ebenfalls gute Chancen gegen Kishi.
Der Verlierer ist ganz klar Süß, der seine bestechende Form leider nicht bestätigen konnte. Sehe da für Olympia schwarz, hat nun Dima, Paddi und Basti vor sich, im Kampf um das freie Ticket. Das wird er kaum noch aufholen können, zumal sich besagte drei auch überraschendkonstant zeigen.