Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 08:35
HiBu HiBu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HiBu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

So dann wollen wir uns doch mal - nach gefühlt zehnjähriger Abstinenz - wieder zu Wort melden. Assignments schreiben ist einfach zu langweilig
(Lustig bei der Registrierung fand ich btw die Frage ob ich frischkleben würde).

Scheint ne interessante Liga zu werden, und echt schade, dass es für euch Huder nicht geklappt hat mit dem Aufstieg, obwohl wir vom SFO doch eigentlich immer alles dafür tun, dass ihr Meister werdet...

Interessant auch zu lesen, wer alles ne neue Nr. X hat, rückt mal nen paar Namen raus... wie gesagt brauche Ablenkung .
Bekommt der OSC noch ne große Hausnummer dazu oder warum sieht sie der Eisbär so weit vorne auf Platz 2?

Wir werden jedoch nächstes Jahr auch wieder ein gewaltiges Wort mitreden wollen... bei der Vergabe von Platz 3-7

Freue mich auf jedenfall schon auf September, trudel passend zur Hinrunde wieder ein und meine ersten Gegner werden sich sicher auch auf ein übergewichtiges, lebendes Opfer freuen.

Geändert von HiBu (12.05.2011 um 08:38 Uhr)