Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 10:41
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Milky Way Moon/Sun

Zitat:
Zitat von MRNICE Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt den Sun in der Medium Version in 2.1 und den Moon ebenfalls in Medium und 2.1 gespielt. Da ich auch vom 05er komme hier meine Einschätzung:

Sun vs. 05
Aufschlag: 05 vor Sun
Schupf/kurz legen: Sun vor 05
Block: Sun vor 05
Schuß: Sun vor 05
TS auf US: 05 deutlich vor Sun
TS aus HD: 05 knapp vor Sun
Haltbarkeit: kann ich nichts zu sagen. habe aufgrund der extremen TS auf Unterschnitt-Schwäche sofort gewechselt.
Meiner Einschätzung nach ist der Sun eine ernstzunehmende Alternative zum T 25 und nicht zum 05er.

Moon vs. 05
Hier kommen wir der Sache schon bedeutend näher.
Aufschlag: 05 vor Moon
Schupf/kurz legen: moon vor 05
Block: Moon vor 05
Schuß: Moon vor 05
TS auf US: Moon vor 05
TS aus HD: 05 knapp vor Moon
Haltbarkeit: wird sich zeigen, ich bin gespannt
Habe nach langem suchen das erste mal seit dem FK-Verbot (mehrfach geklebter Bryce) und Holzwechsel mein Material gefunden.
Komme vom T25 und stimme dir in Bezug auf den Sun zu. Kommt ganz gut hin. Habe jedoch keine Probleme bei TS auf US. Was ich jedoch nicht verstehe wie man mit dem moon zurecht kommt. Der ist einfach zu langsam. Spiele den SUN jetzt schon ne weile und bin begeistert von der Haltbarkeit.