Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2001, 17:21
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi!
Nachdem ich ja für die schwedische TT-Zeitschrift extra einiges zum Top 12 geschrieben hab, hab ich nun einen Auszug daraus auf meine Hp gestellt - auf Deutsch natürlich! Hauptsächlich Dinge, die es anderswo (z.B. hier in den News) noch nicht oder in anderer From gibt.
@Dorit+Katja: Wollt Ihr denn gar nicht den anderen erzählen? Was toll war, was blöd war - und vor allem von Euren mutigen Annäherungsversuchen? ;-)
@Michael: Sorry, aber genau das mit der Signatur ist es ja, was ich oben beschrieben und begründet habe. Und was meinst Du mit "bla..."?
@Bow: "next time" ist wohl die DM in 3 Wochen in Böblingen, oder? Zwar nicht GANZ so hochklassig, aber dafür mit 3 Gewinnsätzen und mit mehreen unser Forumsteilnehmer
@alle: Da werden jawohl auch viele andere tt-Newsler - u.a. Tobi und ML - vorbeischauen, gell?!
Übrigens, wenn wir eine Gruppe bilden, krieg ich die Karten billiger (die besten Unterkünfte hab ich natürlich eh reserviert; ab Montag sollte alles auf der Hp sein)
! Welchen Austragungsmodus fändet Ihr denn fürs Top 12 am besten?

Bin gespannt!