Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 19:41
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

mit den Hochzeiten hat mir heute schon mal einer gesagt
am Telefon direkt darauf zu antworten ist nicht immer so einfach.

Trainer und Spieler muss manchmal auch passen.
Nenne einfach mal den Matthias Landfried. Schätze das hätte eher funktioniert. Warum wohl..........

Mag vielleicht sein dass Keinath bei Hampl mal nicht pünktlich zum Training erschien, da er wo anders einem Kreisklasse Spieler Trainingsstunden gegeben hat.
Ob ein Profi so etwas machen darf ist die Frage. So wie ich ihn kenne, hat er nur versucht dem anderen etwas beizubringen und sich selbst vernachlässigt. Kann jetzt jeder sehen, wie er will.........
Wie ich oben schon geschrieben habe, lieber so als ein Roboter zu sein...

Thema Düsseldorf / Grenzau: mit den 180 muss ich dir recht geben, ist nicht gerade wenig und man will was verlangen. Sehe es eventuell etwas anders wie du. Wie ich das letzte mal dort war, konnten dreiviertel von unserem Verein Sonntags das Abschluss Training nicht mehr machen. Restalkohol
Hat uns aber nicht gestört und wurde dadurch in meiner Leistung nicht schlechter
Mit der Altstadt stimmt wohl, dass gemütliche Beisammensein mit den Kollegen ist in Grenzau weit aus besser.

Geändert von nevada (16.05.2011 um 09:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt