Zitat:
Zitat von Hillegosser
Man kann auch hinterfragen, wie unhöflich es ist, erst nach dem Material zu greifen, statt sich die Hand zu geben.
|
Man kann schon... Bloß wenn von 100 Nationen kein anderer das tut, dann frag ich mich warum ausgerechnet ein Deutscher es tut? Denkt er er hat Sonderrechte weil er den Adler auf der Brust hat?
Aber ich erwarte nicht dass du das verstehst. Alleine dass zu hinterfragen zeigt dass du eine ähnliche Einstellung hast. Personen anderer Nationen hinterfragen das ja nichtmal. Sie geben einfach den Schläger ab und fertig. Denn in erster Linie muss der Spieler dem Schiri die Hand geben und nicht umgekehrt, wenn man wirklich über Respekt reden will, wie du es anscheinend tun möchtest. Wenn der Schiri aus Vergesslichkeit dir die Hand nicht gibt, dann gibt er sie eben nicht, fertig. Sei ruhig und geh weiter. Wenn die Queen Dich nicht begrüßt dann wirst du auch nicht dein Mund aufmachen und die Queen zur Rede stellen oder? Sie ist schließlich die Queen und du ein niemand. Diese Hierarchien vergessen die Deutschen nur allzu gerne und meinen alle Leute stehen auf einer Stufe aber so ist es nicht.