12.05.2011, 20:29
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
Zitat von Mr. Rollomat
Sehr spannend wird morgen das Match zwischen Timo und Dima. Beide kennen den anderen und beide werden hochmotiviert in das Match gehen. Dima wird denke ich besonders heiß sein, da es für ihn wahrscheinlich nie mehr eine einfachere Chance geben wird eine Medaille zu holen. Er muss noch gegen die Nr.2 der Welt, den er aber sehr genau kennt, und gegen Mizutani, gegen den er auch Chancen haben wird. Würde er Timo schlagen und danach noch Mizutani hätte er dann sogar etwas was Timo noch nie erreicht hat, eine WM-Medaille.
Jedoch siehts für Timo nicht anders aus, er weiß selber, dass es nie mehr so einfach wird sich eine Medaille bei einer WM zu holen. Außerdem wird er nicht jünger.
Obwohl ich es auch Dima gönnen würde, hoffe ich morgen auf Timo, denn für Timo ist in Bestform sogar der Weltmeistertitel drin und gegen Mizutani stehen die Chancen bei seiner Bilanz gegen ihn mehr als gut. Bei Dima ständ schon das Spiel gegen Mizutani auf der Kippe und spätestens im Halbfinale wäre definitiv Schluss.
|
Mizutani? Muss der Gewinner nicht im VF ggn. Chen Qi/Samsonov?
|