Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 22:01
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süß/Ovtcharov - Doppel bei der WM

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Dann zum gestrigen Tage: Bastian Stegers Verhalten (und das nicht zum ersten Mal, er fällt immer wieder mit Diskussionen in der BL auf), sein Benehmen war unter aller Sau. Tut mir Leid für die Härte der Worte, aber es war absolut beschämend, ich würde mich schämen ihn bei diesem Match unterstützt zu haben. Denn die Schiris zählen nicht gleich, sie warnen erst und lassen dich den Aufschlag wiederholen. Aber Stegers Aufschläge der Ballwurf ist extrem nach hinten und damit absolut falsch. Er hat mit seinen Diskussionen dann nicht sich selbst, sondern seinen Gegner aus Hong Kong aus dem Konzept gebracht, was eigentlich der Schlüssel zum Sieg war. Wie gesagt, ganz ganz

Und heute Baum nach dem Match gegen Joo, hat auch den Schiri angemault weil der Schiri sofort seinen Schläger haben wollte, anstatt ihm erstmal die Hand zu schütteln. Für wen hält Baum sich?? Will er den Schiri belehren? Wenn jeder Asiate brav seinen Schlager abgibt ohne zu meckern dann hat er gefälligst auch seine Klappe zu halten und es genauso zu machen.

Das ganze deutsche Benehmen zeugt leider immer wieder von einer enormen deutschen Arroganz...
Sorry Amigo (oder evtl amico)Sir - im Fall von Steger hat der SRaT den Aufschlag abgezählt weil er über dem Tisch hochgeworfen worden sei. (Die Gestik des SRaT ist eindeutig.) Sehr zweifelhaft wenn man weiss wie penibel Spitzenspieler genau diese Fehlermöglichkeit "abtrainieren". Bei dem Spielstand ziemlich daneben.
Und was ist falsch daran wenn Baum dem "resoluten SR" enso resolut deutlich macht was die "normale" Gepflogenheit ist ?
Man muss die sicherlich ansonsten recht kompetenten Kommentatoren nicht dann nachäffen wenn Sie ihre eventuell noch vorhandenen archaischen Aversionen gegen die Deutschen nicht unterdrücken können.

Geändert von pingpongwizard (12.05.2011 um 22:03 Uhr)