Zitat:
Zitat von rosti03
Der Bezirksverband hat seine Regelung zur Einteilung von zwei oder mehr Mannschaften eines Vereines in den zweiten und ersten Bezirksklassen im Gegensatz zum Vorjahr verändert !
Es gibt einen Beschluss des Bezirkes dazu - hier der Wortlaut des Beschlusses aus dem November 2010:
Spielen mehrere Mannschaften eines Vereines in der a.) 2. Bezirksklasse Herren b.) 1. Bezirksklasse c.) Bezirksklasse Damen des TTBVH werden sie in verschiedene Staffeln (sogenannte Nachbarstaffeln) eingeordnet, soweit es nach regionalen Gesichtspunkten und Kreisgrenzen sinnvoll und möglich ist.
Oberhalb der o.a. Klasse(n) ist eine Trennung der Mannschaften nicht mehr möglich.
Bei drei Mannschaften wird die mittlere, bei vier die 2. und die 4. Mannschaft in die Nachbarstaffel eingegliedert
Eine Einteilung der Mannschaften in die gleiche Staffel ist schriftlich im Rahmen der Vereinsmeldung von Click – TT im Bemerkungsfeld zu beantragen. Nach dem 15.06. eines Jahres eingehende Beantragungen finden keine Berücksichtigung mehr.
Dem Antrag kann nur bei freien Plätzen in der Staffel stattgegeben werden. Eine Aufstockung der Staffel über die Sollstärke ist nicht möglich. Die abschließende Entscheidung liegt in der Hand des zuständigen Beauftragten Wettkampfsport des TTBVH und für die 2. Bezirksklassen Herren auch mit bei den zuständigen Kreissportwarten.
Gruß
Stefan Braunroth (Sportwart Herren BV Hannover)
|
Danke dafür
Somit haben wir es, höchstwahrscheinlich, ja nicht selber in der hand in welche Staffel wir kommen.
Sollten wir in die 1. Staffel kommen, sehe ich bei Leibe keinen Durchmarsch (dafür kenne ich aber die Mannschaften auch nicht intenisv genug)..
In der Staffel II kenne ich Bevern auch nicht..und Föhrste war uns damals schon ein Dorn im Auge

Dazu natürlich noch Gronau..Halte diese Staffel jedoch auch für extrem schwächer.
Naja, lassen wir uns mal überraschen, aber auch wenn unsere zweite drin bleibt, auch die wird sich verändern (ob es nun eine Verstärkung ist oder nicht, dass kann und will ich nicht einschätzen).
Ich nehme mal an, dass Nordstemmen II dann in der 1. Bk Staffel II bleiben wird, oder wie wird das entschieden, welche Mannschaft wo spielt?
Allein aufgrund der Fahrten ist Staffel I attraktiver
Beste Grüße