Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 07:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Bei allem Verständnis für die "Turnierphobie" einiger. Natürlich ist es möglich, dass die Teilnahme an einem Turnier den Wert "verfälschen" (Gegner hat keine Lust, angetrunken, albert nur rum usw. usw.) Alles nachvollziehbare Argumente. Wenn ich als Spieler gegen solche Gegner gewinne und viele Punkte ergattere, die ich unter "normalen" Umständen nicht erreicht hätte, sind alle hier aufgezeigten Vorschläge ein brauchbares Mittel, um den TTR-Wert zu "korrigieren".

ABER

laufen denn auf Turnieren nur solche Spieler rum ???? Wenn ich jetzt wirklich mal einen sauguten Tag habe und ein paar "Granaten" aus dem Weg räume, erhalte ich nicht die mir zustehenden Punkte, sondern werde wegen des Spaßfaktors, Unlustfaktors usw. usw. "bestraft".

Geändert von nevada (13.05.2011 um 07:42 Uhr)